Vorarlbergs größtes Skigebiet…

Bald kanns so richtig los gehen! Lech ist schneeweiß. Die Temperatur ist bei -11°C. Die Schneekanonen schneien was das Zeug hält und der Auenfeldjet ist fertig!

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr endlich ohne Felle ins tolle Warther Skigebiet fahren können. Durch die neue Verbindung entsteht das größte Skigebiet in Vorarlberg mit 47 Liften und Bahnen sowie 190 Kilometer Skiabfahrten. Den Gästen stehen am gesamten Arlberg nun 94 Skilifte und 340 Kilometer Skiabfahrten zur Verfügung. Der erweiterte Skiraum bietet Hanglagen, die je nach Sonneneinstrahlung besondere Qualitäten für sportlich Ambitionierte und Genussskifahrer bereitstellen.

Wir genießen diese wunderbaren, verschneiten und kalten Wintertage so richtig und freuen uns auf eine tolle Wintersaison 2013/2014._DSC8451 _DSC8461 _DSC8467 _DSC8468 _DSC8469