Aurora Film

bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Skibedingungen konnten wir unseren Aurora- und Braunarlfilm drehen: Ein besonderer Wintertag – Haus Braunarl und Hotel Aurora

Solche Momente sind unvergessen: Früh am Morgen wird der Rucksack gepackt, die Ausrüstung kontrolliert – LVS-Gerät, Sonde, Schaufel, ABS Rucksack und etwas zu trinken, dürfen nicht fehlen. Auf die Skier kommen Felle, dann noch ein herzhaftes Frühstück und los gehts…

Man spürt die Freiheit und die Ruhe, genießt die Sonne und erfreut sich des Lebens. Oben angekommen bleibt nur das Staunen und die Freude es bis nach Oben, auf den Gipfel, geschafft zu haben.

Am meisten freuen wir uns auf die Abfahrt. Wir können unsere Spuren in den frisch verschneiten Hang ziehen und juchtzen!

Unten angekommen, lohn sich ein Blick zurück, auf die Spuren die wir hinterlassen haben.

Wieder Daheim, erwartet uns ein leckerer Kuchen und ein heißer Tee und wir können den Tag revue passieren lassen.

Solche Tage wünschen wir Ihnen!